Supertalent: Rolf Marggraf ist von sich sehr überzeugt 23.10.2010

Rolf Marggraf gehört zu den Kandidaten die so sehr von sich überzeugt sind, das fast kein Platz mehr sein kann für richtiges Talent. Er wettete mit Daniel um eine Flasche Sekt das er es unter die Top 10 schaffen würde, ob er da nicht den Mund zu voll genommen hat.

Das überzeugte auftreten von Rolf konnte die Jury nicht überzeugen in nur knapp über 1 Sekunde hauten Bruce und Dieter fast syncron auf die Buzzer und das Publikum folgte auf dem Fuße, denn es stand auf und drehte sich von ihm weg.

Das Rolf so natürlich nicht weiter kam und Daniel somit seine Flasche Sekt gewonnen hatte, brauchen wir ja nicht mehr zu erklären.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de