Supertalent: Rockt sich Rita van Nek ins Finale ? 1.12.2012

Die Stimme von Rita van Nek ist nahezu unvergesslich, denn die ist zu vergleichen mit der Stimme von Tina Turner. Im ersten Halbfinale nun wollte sich sich mit Bad Rose in die Herzen vom Publikum singen aber ob ihr das gelungen ist, sehen wir natürlich erst in der Entscheidung vom ersten Supertalent Halbfinale um kurz vor 24 Uhr auf RTL.

Unsere Redaktion fand den ersten Auftritt im Casting besser wie nun die Leistung im Halbfinale aber das ist bekanntlich immer Geschmacksache sache, denn sicher fanden viele den Kinderchor im Hintergrund passend zur Nummer.  Vom Publikum gab es eine geteilte Meinung und selbst Thomas Gottschalk fand auch negative Worte für ihren Auftritt.

Nun liegt es also an euch da draußen, wie fandet ihr den Auftritt von Rita ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

3 Kommentare

  1. Schade dass niemand die Kinder im Background gewürdigt hat..es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Kinderchor sondern um die Kids on Stage aus Düsseldorf, die schon mit vielen Profimusikern auf der Bühne standen.

  2. Huch Sorry ;) natürlich the Rose ;)

  3. Der Auftritt war super !!
    Es heißt übrigens „The Rose“, nicht „Bad Rose“ :-))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de