Supertalent: Robert Fröhlich versucht sich als Säger 29.10.2010

Wieviele von euch nun denken nicht noch ein „Fröhlich“ möchten wir garnicht versuchen zu schätzen aber fest steht nach DSDS Vize Menowin Fröhlich versuchen auch seine Brüder sich bei Castingshows.

Am Anfang der Staffel von X-Factor 2010 war Mario Fröhlich zu sehen, der jedoch auf ganzer Linie vor der Jury versagte. Nun kommt also Robert Fröhlich zur Castingshow “ Das Supertalent “ um sein Glück zu versuchen.

Vorab stellt er allerdings bereits klar, dass er nicht mit Menowin zu tun hat und auch keinen Kontakt dahin haben möchte. Warum dies so ist und ob die beiden Brüder zerstritten sind verrät er allerdings nicht.

Ein Kommentar

  1. Die Sendung „Das Supertalent“ übertrifft sich an Widerwärtigkeit von mal zu mal. Zum wiederholten Male werden Minderjährige zur Schau gestellt und mit dem Verhalten und den Bemerkungen einer pubertierenden Jury belästigt, dass man sich nur wundern kann, dass die Jugendämter nicht einschreiten.
    Konnte man Herrn Bohlen vor Jahren seiner simplen Art und Kunst zumindest noch seinen Ehrgeiz und geschäftliches Können entgegen halten, lassen uns die Sendungen „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ erkennen, wes Geistes Kind dieser Mensch ist: Da steht ein junger Mensch „Robert Fröhlich“ live vor Publikum und später Millionen von Zuschauern und erhält gleich von allen drei Juroren und den Marionetten hinter der Bühne das widerwärtige Angebot, einen engen Freund, der es mit ihm bis auf die Bühne schaffte und mit ihm dort steht, zu verraten. Dabei muss er auch noch ertragen, wie dieser beleidigt und auch unter Druck gesetzt wird. RTL und die Macher sollten sich schämen, so einer Marter zuzusehen und dies zuzulassen.
    Den jungen Robert Fröhlich aber kann man nur beneiden, ob des Standings, der Solidarität und des Ehrgefühls, das er als 18-Jähriger in einer solchen Situation hatte. „Blöd“, Herr Bohlen, ist, wenn ein 56-Jähriger immer noch nicht erfahren durfte, was ein 18-Jähriger schon verinnerlicht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de