Supertalent: Rita van Nek will es noch einmal wissen ! 24.11.2012

Die Stimme von Rita van Nek beim Supertalent Casting ist wohl in dieser Staffel einzigartig, denn sie klingt so rau, dass wohl selbst Tina Turner neidisch werden würde. Aber genau solche Stimmen können oft viel Gefühl transportieren, so kennt man es ja z.B. auch von Joe Cocker. Einige kennen Rita van Nek vielleicht ja bereits, denn wenn man Google einmal ein wenig bemüht, findet man schon einige Infos über sie und auch den ein oder anderen Titel.

Ob sie es jedoch beim Supertalent auch eine Runde weiter schafft, war erst einmal garnicht so klar, denn Dieter zeigte sich nur bedingt begeistert von diesem Auftritt. Das Problem beim Supertalent ist ja nun einmal das es viele gute Sänger gibt aber eben nur die besten auch in die Liveshows kommen können.

Wie beurteilt ihr denn den Auftritt von Rita van Nek ? Teil uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Rita,
    vorab erstmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem bestens gelungen Auftritt in Supertalent 2012 am 24.11.2012. Du, Deine Stimme und Dein Gesang haben mir sehr gut gefallen.
    Glückwunsch auch zu Deinem Mut, einen Neustart in der Musik zu versuchen. Ich denke, das wird Dir gelingen.

    Ich würde Dich gern bei Deinen Musikvorhaben unterstützen und mit Dir in der Musik kooperieren. Teile mir doch bitte mit, ob Dich eine musikalische Zusammenarbeit mit mir interessiert.

    Ich bin 66 Jahre und jung. Seit frühester Jugend spiele ich Gitarre (E und A) und singe auch (Baß). ich hab ne Menge
    Band- und Bühnenerfahrung. Zwischenzeitlich habe ich mir ein kleines aber feines Home-Studio aufgebaut. Hier
    komponiere, arrangiere und produziere ich eigene Musik und auch Cover-Titel. Ein paar Beispiele (ohne Cover-Musik)
    kannst Du Dir in YouTube unter „Torsten Ardent“ anhören. Ausserdem kooperiere ich mit einem Texter und DJ. Stilistisch
    würden wir nach meiner Auffassung sehr nahe sein. Ich bin in Bremen zuhause.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße
    und
    keep groovin´
    Torsten Ardent
    Email: torsten.ardent@nord-com.net

  2. Das ist sowas von Stimme einfach geil

  3. Rita macht das schon. Wenn sie beim nächsten Mal einen Titel von Janis Joplin, Melissa Etheridge oder Amanda Marshall wählt wird’s wohl klappen!

  4. Ich mag Rita total und ich fand sie super! Sie ist eine wunderschöne Mischung aus Coolness und junggebliebenem Rockermädel, mit der sich viele Frauen bestimmt identifizieren können. Ich freue mich, dass ich sie wieder sehen werde und bin überzeugt, dass Erfolg keine Altersbedingungen stellt.

  5. Ein bischen aus der Übung – würd ich sagen. Wenn die ein paar Tage trainiert singt sie alle an die Wand.

  6. Wow was eine Mega Stimme.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de