Supertalent: Rene Wiedmer das verkannte Ski-Ass ? 23.10.2010

Diese Folge von “ Das Supertalent “ fang gleich mal wieder mit was zu lachen an. Rene Wiedmar wollte Ski-Ballet vorführen und Highspeed jodeln, er bezeichnete das jodeln mit dem Slogan “ Mensch gegen Kampfjet „.

Als er mit ein paar Motivation Sprüchen das Publikum im Saal begeistern wollte, ging dies bereits voll nach hinten los da sich im Publikum nichts rührte. Bruce unterbrach Rene bei seinen ganzen Beschreibungen was er alles kann und vorführen möchte, dass es nicht gut ankam wenn man zu viel Quatscht. Die Jury war sich hier sicher das dies absolut nichts ist und alle 3 drückten auf den Buzzer, das Publikum schloss sich an und rief “ du kannst nach Hause gehen „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de