Supertalent: Rebecca trifft auf ihr Vorbild Bruce Darnell 6.11.2010

Die kleine Rebecca ist erst 9 Jahre alt aber hat ihren Traumberuf bereits gefunden und zwar möchte sie unbedingt Model werden. Sie freute sich vor diesem Auftritt ganz besonders auf Bruce Darnell, denn sie erhoffte sich Tipps von ihm für den Fall das sie etwas falsch macht.

Das Publikum konnte Rebecca schnell auf ihre Seite ziehen, bei der Jury war das schon etwas schwerer. Natürlich schaute Bruce besonders genau hin aber auch er lächelte am Ende des Auftritts und lobte sie, sagte aber auch das dies kein Supertalent sei sondern eher ein Job.

Weiter kam sie leider nicht aber ein Traum erfüllte sich jedoch auf der Bühne noch und zwar lief sie mit Bruce wie auf dem Catwalk.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de