Supertalent: Ratko & Tommy Pavlovi machen Breakdance Popping Locking Hip Hop ! 24.11.2012

Die Brüder Ratko und Tommy Pavlovi wollen heute wie wohl alle Kandidaten beim Supertalent, eine Runde weiter kommen. Die beiden betreiben eine Tanzschule die nach einigen Startproblemen, endlich zu laufen scheint und mittlerweile über 100 Schüler hat. So liegt es aber auch natürlich nah, dass die beiden mit einer Tanznummer versuchen die Jury zu überzeugen aber da reicht natürlich kein 0815 Tanz.

Die beiden haben sich einen neuen Tanzstiel ausgedacht und zwar nennen sie das ganze “ Breakdance Popping Locking Hip Hop “ und ist eine Mischung aus mehreren Tanzstielen und Zaubererbei. Erst einmal klingt das ganze ja schon einmal recht spannend, doch gerade Dieter Bohlen ist bei Tanznummern sehr kritisch und so müssen die beiden schon einiges bieten.

Nachdem Auftritt wollen wir von euch natürlich wissen, wie ihr die Leistung von Ratko und Tommy Pavlovi fandet, teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de