Supertalent: Ramona Fottner rührt alle mit ihrem Gesang 23.10.2010

Die schüchterne Ramona rührt ihre Familie schon sehr oft zu Tränen mit ihrem Gesang und hat nur ein Problem sie hat Angst das sie auf der Bühne vor Nervosität keinen Ton rausbringen würde. Sie sang den gleichen Song wie vor einigen Wochen Andrea Renzullo und konnte genau wie er damals die Jury und das Publikum für sich verbuchen.

Ramona Fottner brachte jede Menge Gefühl in diesen Song und hatte absolut keinen Grund davor Angst zu haben das sie evt. versagen könnte. Vom Publikum gab es hier zurecht standing ovation für diese Auftritt.

Natürlich gab es für diesen Auftritt nur positive Meinungen seitens der Jury und Bruce hatte es wieder einmal sehr schwer die Tränen zurück zu halten.

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Ramona,
    bitte entschuldige, wenn ich dich so anrede als ob wir uns schon lange kennen. Dies schreibt dir ein Mann mit 72 Jahren. Eigentlich bin ich mehr in der klassischen Musik zu Hause aber du hast mich mit deinem Auftreten, deinem Aussehen und mit deinem wunderchönen Gesang hingerissen. Wie kann ein Mädchen mit 15 Jahren so einen starken Willen haben und woher kannst du so gut singen, dass du nicht nur mich sondern ein riesen Publikum begeistern kannst. Auch wenn es nun nicht zum Sieg bei dem Supertalent gereicht hat, du bis für mich auf jeden Fall ein Supertalent und ich glaube, dass man von dir in der nächsten Zeit noch mehr hören wird. So ein Talent wie du darf einfach nicht irgendwo versauern. Kämpfe weiter und bitte deine Eltern und Freunde, dass sie weiter zu dir halten und dich in deinem Vorhaben unterstützen. Ramona die bist einfach bezuabernd und singst wunder-, wunder- , wunderschön.

    Liebe Grüße von Helmut Dentzer

  2. da andrea is besser wie die ramona die soll rausfliegen die blöde **** da andrea is viel besser!!!

    *kommentar bearbeitet by Admin*

  3. Ich bin echt ein Kritischer Mensch ab und zu. Der manchen Leuten echt nichts gönnt, weil ich mein Lebenlang schon mir den Ar*ch auf gut deutsch aufreiße um bisschen anerkennung zu bekommen.

    Aber Ramona hat es echt drauf. Ich sitze hier und guck nur selten für paar Sekunden auf dem TV. Aber das grade eben. Das war echt ein fesseln mit Augen und Ohren. Ich mache auch Musik und Bohlens Kommentar das sie eine gute Stimme hat und Töne trifft, stimmt so gnadenlos.

    Ich drück ihr auf jedenfall die Daumen ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de