Supertalent: Rafael Cavero mit seiner Mega Stimme vor der Jury ! 17.11.2012

Heute Abend ist einer der Kandidaten beim Supertalent der Tenor Rafael Cavero. Mit seinem Opern-Gesang möchte er die Jury und auch das Publikum von sicher überzeugen um es eine Runde weiter zu schaffen. Anders wie viele andere Kandidaten verfolgt Rafael seinen Traum schon lange und ist garnicht mal so erfolglos. Nach vielen Jahren der Ausbildung unter anderem auch in Amerika, kann er schon viele Auftritte in Europa, Süd und Nordamerika verbuchen. als wäre das nicht schon genug, ist er auch im Rundfunk schon lange kein unbekannter mehr.

Bereits in der letzten Woche sollte der Auftritt von Rafel Cavero gezeigt werden, jedoch außer ein Trailer über das große Lob von Dieter Bohlen für seinen Auftritt wurde nichts gezeigt. In dieser Woche soll das dann aber anders sein und wenn wir mal von dem Lob von Dieter ausgehen, sagen wir einfach mal das Rafael eine Runde weiter ist.

Wie fandet ihr denn die Leistung von Rafael ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren zu seinem Auftritt beim Supertalent mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de