Supertalent: Petr Spatina und der Klang der Gläser 23.10.2010

Petr Spatina und Antonin Vilis spielten auf einer Gitarre und auf Gläsern die Titelmusik Forrest Gump. Ein lustiger Mensch schien Petr zu sein, denn er lachte bei der Erklärung was die beiden machen würden immer wieder.

Das Publikum zogen die beiden schnell auf ihre Seite, denn bereits mitten in diesem Auftritt gab es viel Applaus. Als Petr dann zum Schluss noch einmal so richtig Gas gab, kam sogar richtig Stimmung im Saal auf und das Publikum klatschte mit. Am Ende des Auftritts gab es sogar standing ovation für dieses Talent.

Bruce und Sylvie waren ebenfalls begeistert von diesem Auftritt und auch Dieter lobte diesen Auftritt bis aufs äußerste.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de