Supertalent: Panne beim Auftritt versaut Simone Ciccarese die Show ! 1.12.2012

Das gab es beim Supertalent wohl auch noch nicht, beim Auftritt von Simone Ciccarese war soviel Nebel auf der Bühne, dass er keine Luft mehr bekam und den Auftritt abbrechen musste.  Kurz vor Ende seines Auftritts hob sich die Bühne ein Stück nachoben und Feuerwerk und Nebel sollten die Performance abrunden.

Doch gab es dann soviel Neben, dass er keine Luft mehr bekam und so nicht weiter singen konnte. Bei der Show entschied man schnell, das er eine zweite Chance bekam und den Auftritt wieder holen durfte, diesesmal natürlich dann ohne Nebel. Die Jury fand seinen Auftritt großartig und so gab es großes Lob für seine Performance, nun hängt es von seinen Fans ab ob sie für ihn Anrufen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de