Supertalent: Nicolai und Umberto tanzen mit Pizza 6.11.2010

Was Nicolai und Umberto da zeigten war wohl mal wieder etwas, was man noch nicht so oft gesehen hat und zwar Pizza-Akrobatik. Während die zwei auf der Bühne tanzten flogen die Pizza nur so durch die Gegend und leider auch auf den Boden, da nicht alles 100% klappte.

Das Publikum und auch die Jury war teilweise eher ruhig und staunte nur und teilweise jubelten sie ordentlich mit. Die Jury war sich soweit einig das sie es gut fanden, jedoch Dieter und Sylvie wollten diese Show noch nicht noch einmal sehen. Also kamen die beiden leider nicht weiter trotz einer unterhaltsamen Show mit ihrem Pizzateig.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de