Supertalent: Nazanin, Shirin und Nasrin sind Le Tre Orfei ! 13.10.12

Le Tre Orfei besteht aus Nazanin Ezazi, Shirin Asgari und Nasrin Asgari, die 3 tragen ein Schicksal was in Ländern wie dem Iran noch viele Frauen tragen und zwar die Unterdrückung. In den jungen Jahren der drei Frauen mussten sie Kopftuch tragen, durften ihren Traum der Musik nicht Leben und so flohen sie aus ihrer Heimat dem Iran.

Beim Supertalent 2012 wollten die 3 Frauen mit einer Klassik-Pop Nummer überzeugen und gerade dieser Stiel ist derzeit in Deutschland ja recht gefragt, wie man am Mega Erfolg von “ Adoro “ sehen kann. Am schnellsten konnten sie Thomas Gottschalk überzeugen, er sagte „Ihr habt die Show durch eine ganz andere musikalische Farbe belebt. Das war Entertainment und ihr seid nett anzuschauen.“ Von dieser Leistung zeigte sich natürlich auch der Rest der Jury und so sind die Frauen gleich wieder eine Runde weiter.

Ihr großer Traum ist es ganz einfach in Freiheit singen zu dürfen. Was haltet ihr von der Leistung der drei ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

4 Kommentare

  1. Super, danke!

  2. Das Lied heißt Nella Fantasia und ist von Ennio Morricone!

  3. Kann mir bitte jemand den Titel des Liedes sagen, den die 3 heute Abend beim Supertalent gesungen haben? Es kommt mir so bekannt vor, aber mir will der Titel einfach nicht einfallen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de