Supertalent: Nadine Cevik geht auf Dieter Bohlen los ! 17.11.2012

Der Auftritt von Nadine Cevik wurde bereits intensiv in der Werbung für das Supertalent gezeigt und so war es nicht verwunderlich, dass sie viele fragten was denn da los war. Bereits vor dem Auftritt war es etwas kurios, denn Nadine und ihre Freundin bezeichneten sich selber als Dick und Doof. Nicht viele Kandidaten behaupten von sich selber, dass sie Doof sind und an selbstbewusstsein mangelt es Nadine Cevik auch wirklich nicht.

Doch vor dem Auftritt ging Nadine dann doch ganz schön die Düse. Wie man es von RTL so kennt, machten sie aus diesem Auftritt eine große Show, denn wie sagt man so schön “ So eine Vorlage muss man einfach verwandeln „. Gleich zu beginn ihres Auftritts schmiss sie ihr Oberteil Dieter ins Gesicht und damit wird sie wohl wirklich nicht gepunktet haben.

Das Urteil für diesen Auftritt war von Publikum genau so vernichtend wie von der Jury und so kam sie natürlich keine Runde weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de