Supertalent: Mr Crazy alias Chris Lynam schockt alle 6.11.2010

Chris Lynam gehört wohl zu der Portion schocker die “ Das Supertalent “ zu dem macht was es ist, eine Castingshow für wirklich jede Art von Talent oder eben auch nicht. Bruce scheiterte an Chris bereits als er ihm ein paar Worte deutsch beibringen wollte und das gefiel Bruce.

Erst lachtedas Publikum noch, zumindest solange bis Chris dann plötzlich nackt auf der Bühne stand und sich ein Feuerwerk in den Hintern steckte und es anzündete. Jedoch zum lachen brachte er alle im Saal bis auf Bruce, er drehte sich immer wieder weg um diesen Auftritt nicht mit ansehen zu müssen.

Selbst beim Urteil brachte er Sylvie noch zum lachen, als er sie nach Hause zu sich eingeladen hat. Es gab für diesen Auftritt aber von Bruce und Dieter ein Nein und somit ist Chris nicht weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de