Supertalent: Mike und Leonie (Leander) – Teil mit mir den Frieden

Gestern Abend waren Mike und Leonie die Publikums Magneten der gestrigen Ausgabe von “ Das Supertalent „. Nach ihrem Auftritt war der Ansturm auf unseren Bericht so groß das unser Server Kurzeitig nicht erreichbar war. Die Frage die am meisten gestellt wurde in den Kommentaren bei “ Supertalent Mike und Leonie “ war wie das Lied hieß.

Das Lied was sie gestern sangen hieß “ Teil mit mir den Frieden “ und wer diesen Song oder gar mehr von Leander hören möchte, kann dies auf den Myspace Seite tun. Den Link zu ihrer MySpace Seite findet ihr in den Kommentaren unter dem anderen Artikel über die beiden bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de