Supertalent: Michael Hemmersbach der Straßenmusiker 30.10.2010

Ąhnlich wie der Gewinner von “ Das Supertalent 2008 “ Michael Hirte verdient auch Michael Hemmersbach sein Geld als Straßenmusiker. Der große und vielleicht ja auch der entscheidende Unterschied zwischen den beiden sind wohl die Instrumente, denn Michael Hemmersbach spielt neben dem Gesang auf seiner Gitarre.

Das Publikum war Anfangs garnicht so begeistert von seinem Auftritt aber dies änderte sich schnell und so gab es an Ende für seinen Auftritt sogar standing ovation. So konnte sich Michael Hemmersbach die Herzen im Saal erobern und somit in die nächste Runde der Castingshow einziehen.

5 Kommentare

  1. Ich weiß zwar nicht, warum ich so ein Glück habe.
    Die Sendung habe ich nicht gesehen, und als ich heute mit meiner Frau in Koblenz war, fiel uns ein Straßenmusikant auf, der gerade Mad World spielte. Einfach wunderschön, so dass wir stehen geblieben sind, als einzige Menschen, so als würde er das Lied nur für uns spielen.
    Auf Bitte meiner Frau, die einfach nur noch ein schönes Lied wünschte, spielte er Streets of London.
    Wir hatten beide Tränen in den Augen, weil es einfach ein toller und sehr intimer Moment war, quasi, als würde er nur für uns spielen.
    Als ich durch Zufall heute Abend im Netz stöberte, sah ich dieses Video, und auch das Lied Streets of London.
    Da bekam dieser tolle Moment heute Nachmittag einfach nur Gänsehautcharakter.

    Danke Michael

  2. @Robin Thx du bist der beste!

  3. HURTS – Blood, Tears & Gold

  4. Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Hintergrund Song, der direkt nach dem auftritt von Michael hemmersbach eingespielt wird!!!! Hoffe mir kann jemand helfen !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de