Supertalent: Masahiro Nagano tanzt für seine verlorenen Freunde ! 17.11.2012

Der Auftritt von Masahiro Nagano wurde im Vorfeld schon spannend gemacht, als gezeigt wurde wie Michelle das Datenblatt über ihn gelesen hat und sagte, dass er beim Drama von Fukushima dabei war. Das ist natürlich immer ein einschneidendes Erlebnis so etwas mit zu machen. Auch hier in Deutschland wurde Tagelang intensiv über das Ereignis berichtet und so waren auch hier sehr viele betroffen von der Katastrophe.

Seinen Auftritt beim Supertalent widmet er seinen Freunden die er beim Drama von Fukushima verloren hat um sie nie zu vergessen. Vor der Jury wolte er aus einer Mischung von verschiedenen Tänzen überzeugen und zunächst erreichte er das Publikum nicht so, was sich dann aber im laufe des Auftritts änderte.

Für seinen Auftritt bekam er vom Publikum Standing Ovation und so hoffte er natürlich auf die Jury und dort bekam er gleich erst mal von Dieter ein Nein. Während Michelle ihn eine Runde weiter kommen lassen wollte, konnte sich Thomas erst nicht entscheiden aber gab ihm dann doch auch noch ein Ja.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de