Supertalent: Marvin Gräb mit einer eigenen Version von “ Too Close “ ! 13.10.12

Als Marvin Gräb auf die Bühne trat, hat wohl noch keiner gedacht was gleich passieren wird. Auch die schüchterne Art von ihm, konnte wohl keine ahnen lassen was für ein großes Talent in ihm steckt. Während sich andere Kandidaten einfach Nummern aussuchen um vor der Jury zu bestehen, suchte sich Marvin Gräb gleich einmal den Track Alex Clare  – Too close aus und das ist echt eine harte Nummer.

Wie im Vorfeld schon zu sehen war, brachte es Dieter auch auf den Punkt und sagte das es schon Mut braucht um sich an eine Nummer zu trauen die gleich mehrere Wochen Nummer 1 in Deutschland war. So war es natürlich auch kein Wunder das sich die Jury begeistert von dem Auftritt zeigte und ihn gleich weiter schickte. Auch das Publikum zeigte sich begeistert und gab ihm gleich einmal Standing Ovations für die Nummer.

Wie fandet ihr die Leistung von Marvin Gräb beim Supertalent ? Teilt uns wie immer dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de