Supertalent: Mario Teusch hat er mehr Glück als bei DSDS 2008 ? 6.11.2010

Er selber bezeichnet sich als guter Freund von Dieter Bohlen und freut sich ihn wieder zu sehen. Mario Teusch war bereits 2008 bei Deutschland sucht den Superstar aber auch hier konnte er nicht wirklich überzeugen und flog bereits beim ersten Vorsingen aus der Show.

Dieter war von diesem Auftritt so sehr begeistert das er bereits auf den Buzzer haute als Mario nur die Bühne betrat. Auch wenn Mario nicht wirklich die Leistung ablieferte die man in so einer Show braucht um weiter zu kommen, hatte das Publikum sichtlich Spaß an diesem Auftritt.

Von der Jury gab es 3 mal nein im Form der Buzzer auch wenn Dieter dabei den Buzzer von Sylvie drückte, das Publikum forderte trotzdem eine Zugabe von Mario.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de