Supertalent: Marco Furrer sorgt für reichlich Spaß ! 18.10.2014

Mit Marco Furrer tritt wieder einmal ein Tänzer vor die Supertalent Jury, der es richtig drauf hat. Gerade im Bereich des Tanzes haben es die Kandidaten unheimlich eine Runde weiter zu kommen, da die Konkurrenz natürlich riesig ist.

Bereits im Trailer zur heutigen Sendung konnte man jedoch sehen, dass Marco Furrer so richtig Gas geben wird. Der Tänzer aus Balstahl hat soviel Energie in seine Performance gesteckt, dass es zumindest Zeitweise der Jury erst einmal die Sprache verschlägt und das passiert nicht oft.

Um das Publikum mitreißen zu können bei so einem Auftritt, muss auch die Musik stimmen und da hat Marco Furrer absolut ins schwarze getroffen, denn das Publikum feiert im Saal förmlich mit. So ist es am Ende natürlich nicht verwunderlich, dass es Marco Furrer dann auch in die nächste Runde schafft und das absolut verdient.

Auch die Jury findet reichlich lobende Worte für seinen Auftritt, so ist der Einzug in die nächste Runde völlig verdient.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de