Supertalent: Marc Sigal der verkalkte Schlagerstar ? 16.10.2010

Wenn man Marc Sigal beschrieben müsste, muss man doch erst mal Stark überlegen was dort am meisten zutrifft. Erfolgreicher Schlagerstar und Produzent passt ja doch eher nicht so wirklich zu.

Auf der Bühne legte er sich erst einmal indirekt mit Dieter an und das hätte er nicht tun sollen, denn als die ersten Sekunden der Melodie liefen drückte Dieter bereits auf den Buzzer. Das Publikum drehte sich von Marc weg und Bruce holte gleich eine Frau aus der Jury die auf den Buzzer hauen durfte.

Als dann auch Buzzer Nummer 3 gedrückt wurde, war schon mehr als klar das Marc Sigal es nicht in die nächste Runde geschafft hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de