Supertalent: Konkoba und der Schlangenmensch 16.10.2010

Es gibt derzeit bei das Supertalent nicht wenige Auftritte wo man echt ins Staunen kommt, so auch bei der Gruppe Konkoba und ihr Schlangenmensch. Dieser Mensch wurde in einem Koffer auf die Bühne gebracht und legte dann so richtig los und zeigte wie gelenkig er wirklich ist.

Die Leistung war wirklich unfassbar und beeindruckte und schockierte zu gleich die Jury. Bruce konnte sich das ganze nicht komplett ansehen und drehte sich zwischendurch weg.

Das Urteil der Jury viel durchweg positiv aus auch wenn teilweise für den Schlangenmensch und teilweise für die Band Konkoba.

Ein Kommentar

  1. veronika amaechi

    Solo, ich hab euch gesehen und bin aber richtig stolz auf euch. Ich hab das video überall hin zu Freunden geschickt, die sind ebenfalls begeistert. Aicha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de