Supertalent: Kathy Kelly versucht ihr Comeback 6.11.2010

Kathy Kelly sieht “ Das Supertalent “ nun als letzte Chance ihr Comeback noch einmal zu schaffen. Sie ist die dritt älteste der Töchter aus der Kelly Familie und hat sich nach der Geburt ihres Sohnes erst einmal zurück gezogen.

Doch nun möchte sie es noch einmal so richtig wissen und auch sich selber beweisen das sie es noch immer kann. Im Video vorab sagte sie aber bereits das sie für sich beurteilt werden möchte und nicht für ihre Familie.

Auch heute konnte Kathy Kelly zeigen was sie kann und das Publikum in ihren Bann ziehen. Bruce lobte Kathy zwar sagte dann aber auch das er sich fragte ob dies wirklich ein Supertalent sei, auch Sylvie tat sich schwer Kathy mit einem Ja zu beschenken.

Dieter hingegen lobte Kathy in den höchsten Tönen und somit reichte es ganz knapp für sie mit 2 mal Ja in die nächste Runde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de