Supertalent: Karlheinz Franz verzaubert das Publikum ! 17.11.2012

Mit Karlheinz Franz kam es wieder zu einem Auftritt der von Gefühl nur so sprüht und somit alle einfängt. Wie wir bereits schon bei anderen Klavier Nummern im Supertalent Casting geschrieben haben, kann kaum ein Instrument in der Show soviel Gefühl übertragen wie ein Klavier. Wenn dann auch noch der Gesang in einer Nummer stimmt, dann hat man die Jury und auch das Publikum schnell auf seiner Seite.

Sein Traum vom Sänger musste er für eine Zeit auf Eis legen um finanziell wieder alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Diese Zustand trieb in soweit, dass er an Depressionen erkrankte die ihnen dann aus der Bahn geworfen hatten. Nun will er mit der Musik wieder zurück ins Leben finden und dafür tut er alles. Das Casting beim Supertalent sah er als seine letzte große Chance und so wollte er es seinem Idol Elton John gleich tun.

Bereits nach wenigen Sekunden gab es Applaus vom Publikum und so konnte auch die Jury sich ein lächeln auf dem Gesicht nicht verstecken. Wie fandet ihr die Leistung von Kralheinz Franz im Supertalent Casting ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de