Supertalent: Jürgen Kröning surft in die USA 6.11.2010

Jürgen Kröning gehört zu den Kandidaten die wohl kaum einer brauch, jedoch nicht in einer Castingshow, Jürgen sein Künstlername ist Danny Durango. Erfolg hatte er bislang mit seinem können nicht und dies trotz einer Managerin. Auf der Showbühne sang er den Song “ Surfin in the USA “ von den Beachboys aber überzeugen konnte er damit weder das Publikum noch die Jury.

Die Jury war sich recht schnell einig über diesen Auftritt und zwar drückten alle drei auf den Buzzer, als er ankündigte das er noch etwas anderes singen könnte rief das Publikum gleich ein “ Nein “ richtung Bühne.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de