Supertalent: Julia Kraus mit dem Rollstuhl aus dem Publikum auf die Bühne ! 3.11.2012

Beim Supertalent 2012  schaffen es mehrere Kandidaten direkt auf die Bühne, so auch Julia Kraus. Erst stand sie mit ihrem Rollstuhl noch in der ersten Reihe des Publikums und kurze Zeit später steht sie auf der Bühne und verändert ihr Leben, denn ihre Leistung ist wirklich super. Man sagt, dass Menschen die ein Schicksal zu verarbeiten haben, viel Gefühl in die Stimme legen können und bei Julia stimmt dieses wirklich zu.

So hat sie die große Chance die sich ihr auftat genutzt und hat nicht nur das Publikum auf ihre Seite gezogen, sondern auch die Jury. So konnte es natürlich nur eine Möglichkeit geben und zwar das auch Julia Kraus eine Runde weiter ist und somit weiter auf den Sieg hoffen darf.

Wie fandet ihr die Leistung von Julia Kraus ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de