Supertalent: Jesse Fischer und die Buttermilch 30.10.2010

Es gibt Kandidaten bei Castingshow die geben einfach nicht auf, zu diesen Kandidaten gehört auch Jesse “ The Body “ Fischer. Bereits 2009 war er beim Supertalent dabei und versuchte sein Glück jedoch ohne Chancen.

In der heutigen Ausgabe möchte Jesse Fischer seine Buttermilch Werbung vorführen, die doch etwas anders ist als man es gewöhnt wäre. Mit dieser Leistung konnte er auch in diesem Jahr das Publikum nicht überzeugen.

Das er die Jury auch 2009 nicht überzeugen konnte liegt ja fast auf der Hand und somit reichte es auch in diesem Jahr nicht für die nächste Runde.

Ein Kommentar

  1. Warum sagt dieser Blinse nicht mal jemand das er einfach Erotik-Fotos machen soll, da bemerkt man seine Dummheit nicht wenn er seinen Mund aufmacht!!! Also Jesse Foto`s machen, Fresse halten und alles wird super!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de