Supertalent: Jean-Michel Aweh im Halbfinale (1 Liveshow) ! 1.12.2012

In den Castings war Jean Michael Aweh die Mega Überraschung, heute im 1 Halbfinale (1 Liveshow) am 1.12.2012 muss er sich nicht vor der Jury beweisen, sondern vorm Publikum. Wir hatten ja bereits über seinen Auftritt und seine neue Frisur berichtet, doch nun beschäftigt uns viel mehr ob er die Leistung vom Casting wiederholen kann.

Denn nach so einem Mega Auftritt erwarten die Fans da draußen eine min. gleich gute Nummer aber das ist nicht gerade einfach. Im Casting überzeugte er übrigens mit einer Nummer von Philipp Poisel und wurde direkt ins Halbfinale gewählt von Dieter in dem er auf den Goldenen Stern haute.

Wie fandet ihr denn die Leistung von Jean Michel im Casting und nun im Halbfinale ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit und erzählt uns wie ihr seine Leistung beurteilt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de