Supertalent: Janina und Sophia zeigen Partnerakrobatik 6.11.2010

Die nächsten beiden Mädels wollten die Jury wieder einmal mit Akrobatik überzeugen. Janina und Sophia erhoffen sich das Publikum und vorallem die Jury mit ihrer Partnerakrobatik überzeugen zu können, die beiden sind bereits 37 fache deutsche Meister in Sportakrobatik.

Auf die Nachfrage von Dieter ob es keine besseren gäbe in Deutschlands als die zwei in diesem Bereich antworteten sie mit “ In Deutschland nicht „. Mit dieser Antwort lagen sie wohl ganz richtig, sie überzeugten das Publikum sehr schnell und es gab bereits während des Auftritts standing ovation.

Während das Publikum noch dabei war eine Zugabe zu verlangen, fing Bruce bereits an die beiden zu loben und er wollte sie unbedingt umarmen. Auch Sylvie und Dieter fanden für diesen Auftritt nur lobende Worte und so gab es 3 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de