Supertalent: Irmgard Hesse die mit den Tieren flüstert 16.10.2010

Die erste Kandidatin heute Abend war mal wieder ein richtiger Exot und zwar Irmgard Hesse. Das Talent was Irmgard meint zu haben ist das Tierstimmen editieren. Das auftreten von Irmgard und ihren besten Freund sorgte bereits für das erste Gelächter im Publikum.

Bereits bevor Irmgard so richtig loslegen konnte fasste sich Dieter schon ungläubig an die Stirn. Während des Auftritts konnte sich Sylvie nicht einkriegen vor lachen und das Publikum kam mit buuh rufen garnicht hinterher.

Diese Leistung konnte die Jury natürlich nicht überzeugen und somit gab es für Irmgard 3 mal nein. Als dankeschön zeigte Irmgard dann der Jury und dem Publikum den Mittelfinger.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de