Supertalent: Hubert Waldner tritt gegen seinen Schüler an ! 24.11.2012

Der Musiklehrer Hubert Waldner hat heute beim Supertalent Casting einen ganz großen Gegner. Damit meinen wir weder das Publikum, noch die Jury, denn Hubert Waldner tritt indirekt auch gegen seinen Schüler Fredi an. Wie wir bereits berichtet haben tritt Fredi auch beim Supertalent Casting an um eine Runde weiter zu kommen.

Anders als Fredi will Hubert Waldner nicht singen, sondern sich in weniger als 1 Minute eine Querflöte zu basteln und darauf zu spielen. Als wir davon gehört haben, haben wir uns natürlich schon gefragt ob das ein Supertalent sei oder nicht, wichtig ist dabei wohl zu wissen, wie gut Hubert auf der Querflöte spielen kann aber das sehen wir erst heute Abend beim Supertalent auf RTL.

Nach dem Auftritt wollen wir natürlich von euch wissen, wie ihr den Auftritt von Hubert fandet und wer euch mehr überzeugen konnte Fredi oder sien Lehrer Hubert Waldner. Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de