Supertalent: Harald Edmund Fritz alias der Powerman 6.11.2010

Heute war der erste Kandidat ein alter bekannter und zwar Harald Edmund Fritz auch bekannt als der “ Powerman „. Bereits 2009 war er beim Supertalent dabei und floppte damals total. In diesem Jahr wollte er es doch noch einmal versuchen mit dem Song “ Men in the Mirror “ von Michael Jackson.

Als Harald diesen Song angekündigt hatte war das Publikum bereits aufs schlimmste vorbereitet und fing bereits schon einmal an mit den Buh rufen. Für diesen Auftritt gab es von der Jury eine klare Antwort und zwar drückten alle 3 auf den Buzzer. Auch im Publikum waren alle der Meinung das Harald nicht singen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de