Supertalent: Georg Romeo und Dragan rocken die Bühne ! 26.09.2015

Supertalent: Georg Romeo und Dragan rocken die Bühne ! 26.09.2015

Beim Supertalent gehören Georg Romeo und Dragan noch zu den kleinen aber Talentfrei sind die beiden absolut nicht. Wer nun glaubt das die beiden Jungs irgendeinen Quatsch auf der Bühne machen, der irrt, denn die Jungs überzeugen das Publikum und die Jury mit richtig guten Tanzeinlagen.

Das sie Spaß am Tanzen haben, sieht man ihnen direkt an und auch die Musikauswahl könnte kaum besser sein, denn sie Tanzen zu Songs von Justin Timberlake und Michael Jackson. Beim Urteil der Jury die nächste Überraschung, der sonst so strenge Dieter Bohlen, wird plötzlich ganz zahm und lobt den Auftritt der Jungs in den höchsten Tönen.

Auch wenn sie mit 4 und 5 Jahren noch sehr jung sind, haben sie bereits ein Ziel vor Augen und zwar mit dem Tanzen berühmt zu werden. Dafür üben sie überall wo sie wollen, in einem Interview erzählte ihr Papa, dass die Jungs manchmal einfach stehen bleiben und drauflos tanzen.

Fandet ihr die Jungs auch so super oder konnten euch andere Kandidaten in der heutigen Ausgabe deutlich mehr überzeugen ? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de