Supertalent: Fredi Kargl ist der Teenieschwarm ! 24.11.2012

Der Junge Fredi Kargl tritt nicht nur für sich an, sondern auch gegen seinen Musiklehrer und das ist ja mal ganz was neues. Wer Castingshows bei RTL schon länger verfolgt, der weiß wie sich Dieter Bohlen Gedanken macht über ein Gesamtpaket. Das könnte Fredi haben, denn er ist mit seinem Alter noch “ Bravo Kompatible „, sieht gut aus und wenn er auch noch Talentbeweist, könnte er gute Chancen auf den Sieg haben.

Das kuriose heute Abend ist jedoch, dass Fredi gegen seinen Musiklehrer antritt, denn auch der hatte sich beim Supertalent beworben um mit seinem Talent die Jury zu überzeugen. Lehrer Hubert Waldner hatte Fredi ganze 4 Jahre in Musik unterrichtet und somit weiß er ja bereits, wie groß das Talent von Fredi ist. Ob beide oder einer von ihnen beim Supertalent eine Runde weiter kommt sehen wir dann ab 20.15 Uhr bei RTL.

Für alle die den Auftritt gesehen haben, wollen wir natürlich hinterher wissen, wie ihr Fredi Kargl fandet, teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de