Supertalent: Florian und Daniel Golla und die Modellflugzeuge 30.10.2010

Die zwei brachten mal etwas wirklich neues mit bei “ Das Supertalent “ und zwar machten sie Kunstflug mit ihren Modellflugzeuge. Die selbst gebauten Modellflugzeuge waren extra leicht um für das Fliegen innerhalb von Gebäuden geeignet zu sein.

So einige male musste sich das Publikum un die Jury in acht nehmen um nicht getroffen zu werden von den Flugzeugen. Die Stimmung während des Auftritts im Publikum war gespalten. Kurz vor Ende des Auftritts stürzte dann eine der beiden Flugzeuge in das Publikum aber dennoch gab es vom Publikum standing ovation.

Als Dieter sagte das dies nichts mit Supertalent zu tun hatte, meldete sich das Publikum zu Wort und Dieter wurde aufgefordert selber einmal zu fliegen. Die Panik im Saal wurde groß und auch Dieter rannte davon um sich in Sicherheit zu bringen.

Bruce gab dafür ein Ja, Sylvie konnte sich nicht überwinden ein Ja zu geben und Dieter durfte endlich mal Modellflugzeug fliegen und gab somit auch Ja und somit waren die beiden weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de