Supertalent: Fabienne singt für ihr Leben gerne 6.11.2010

In dem kurzen Film vorab für Fabienne sagte sie das sie sehr gerne singt und dies auch vor Publikum vor der Familie, auf Geburtstage und auch in der Schule. Auf der Bühne von “ Das Supertalent “ sang sie einen Song von Mayli Cyrus und dieser Auftritt konnte sich wirklich sehen lassen.

Das Publikum war hin und weg und kam aus dem jubeln garnicht mehr raus, es gab auch hier bereits während des Auftritts von Fabienne standing ovations. Bruce, Sylvie und auch Dieter waren sich einig und lobten Fabienne für diesen Auftritt, Dieter warnte sie aber auch für das weiter kommen in der Show da es gerade in diesem Alter viele gibt die wirklich sehr gut singen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de