Supertalent: Eva-Luisa Wichmann die Stimme der Sex-Hotline 23.10.2010

Diese Kandidatin war wohl mal wieder eine die zu der Kategorie “ seltsam “ gehört, denn sie arbeitet bei einer Sex-Hotline und sie erzählte dann als was sie sich dort ausgibt, wenn ein Kunde anruft. Mit Sprichwörtern hatte es Eva schon mal nicht denn sie sagte “ Das Glück ist das A und A „.

Leider hatte Eva nicht wirklich Talent, sie wollte den Titel-Song von Titanic singen mit Hilfe ihres tragbaren CD-Players. Leider klappte dies nicht so wirklich, vielleicht hätte die Jury sie für das Flirten mit Dieter bewerten sollen.

Das Publikum schloss sich gleich wieder an und hilt sich mit Buuh-Rufen nicht zurück. Eva-Luisa muss nun leider weiter mit arbeiten im Callcenter ihr Geld verdienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de