Supertalent: Entscheidung vom Finale, wer hat gewonnen ? 20.12.2014

Supertalent: Entscheidung vom Finale, wer hat gewonnen ? 20.12.2014

Das Finale vom Supertalent ist da und die Entscheidung er Sieger bzw. Gewinner vom Supertalent 2014 ist, steht fest. In diesem Jahr kamen wieder einmal die Castings am besten an. Bei DSDS wird es auch genau aus diesem Grund in der kommenden Staffel, keine Liveshows mehr geben.

Ins Supertalent Finale haben es insgesamt 12 Menschen geschafft und damit waren sie ihrem großen Ziel vom Sieg schon eine ganze Ecke näher gekommen, doch dann ist es natürlich jedes Jahr um so bitterer für die Kandidaten, wenn sie so kurz vorm Ziel dann doch noch ausscheiden.

Bereits jetzt sucht RTL für die Supertalent Staffel 2015 neue Kandidaten, denn während Anfang 2015 erst einmal DSDS ausgestrahlt wird, laufen bereits die Castings für die neue Supertalent Staffel im Herbst 2015.

Kommen wir aber zurück zur Entscheidung vom Supertalent 2014, denn alle Fans interssiert natürlich nichts mehr als der Sieger der Staffel, denn es ist immer ein Nervenkrimi ob es ihr Favorit dann am Ende auch tatsächlich geschafft hat.

Die Entscheidung fällt natürlich erst am Ende des Finales um 24 Uhr, bis dahin haben wir euch natürlich alle Finalisten aufgelistet, nach der Entscheidung teilen wir euch dann selbstverständlich mit, wer das Rennen beim Supertalent 2014 gemacht hat.

– Stay Kingpin
– Laurent Kremer
– Tumar-KR
– Emin Abdullaev
– Patrick Müller-Klug
– Christian Farla
– Marcel Kaupp
– Show-Projekt
– Light Balance
– Andreas Hruska
– Die Filieri Brüder
– Duo You And Me

Sieger des Supertalent 2014 ist Marcel Kaupp !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de