Supertalent: Enrico und Pasquale Lino Filieri vor der Jury 10.10.2014

Enrico und Pasquale Lino Filieri treten beim Supertalent 2014 selbstsicher vor die Jury, dabei sind treten sie erst seit ungefähr einem Jahr gemeinsam auf. Während Enrico die Jury mit seiner Stimme verzaubern möchte, wird er von Pasquale auf dem Keyboard begleitet.

Was viele vielleicht gar nicht wissen ist, dass ein Casting vor der Supertalent Jury bereits die 3 Stufe der Castings ist. Vor dem Casting im TV müssen die Kandidaten noch zwei andere Stationen passieren, bevor man dann nach mehreren Wochen endlich gesagt bekommt, ob man im TV Casting dabei ist.

Das heißt jedoch nicht immer, dass man auch gut genug ist für die Liveshows, denn wie alle Supertalent Zuschauer wissen, sind einige Kandidaten ausschließlich zur Unterhaltung in den Jury Castings, denn das Supertalent ist und bleibt natürlich eine Unterhaltungssendung.

Ob es Enrico und Pasquale Lino Filieri verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht, genug Leidenschaft bringen die zwei italienischen Brüder jedoch mit und das ist schon einmal eine gute Voraussetzung.

Wie die Jury auf die beiden Jungs reagieren wird, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL. Wer sich nun wundert warum das Supertalent bereits am Freitag Abend läuft statt Samstag, denn Morgen Abend läuft Fußball auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de