Supertalent: Die Entscheidung vom Finale ! Wer hat gewonnen ? 15.12.2012

Der Sieger vom Supertalent steht so gut wie fest, in der Entscheidung wird die Frage “ wer hat gewonnen “ endlich geklärt. Aber leider auch “ Wer ist raus “ und somit kurz vor dem Sieg dann doch noch gescheitert, wenn man das bei den Top 10 aus 34000 überhaupt scheitern nennen kann.

Wie man es von RTL ja nicht anders kennt, wurde das Finale wieder groß aufgezogen, aber man hatte es, was die Quoten angeht, gar nicht so leicht, denn auf Pro 7 ging es bei Schlag den Raab um 3,5 Millionen Euro. Nachdem gestern dann The Voice of Germany zu Ende ging, ist nun also auch Das Supertalent zu Ende, aber auf die nächste Castingshow muss nicht lange gewartet werden, denn am 5. Januar 2013 startet DSDS 2013.

Vor der Entscheidung haben sehr viele Jean-Michel Aweh den Sieg zugeschrieben, denn bereits im Casting haute er alle mit seinem Auftritt um. Im Internet ist das Video seines Auftritts das meistgesehene Video von allen Supertalent Videos auf MyVideo.de.

Am Ende wurde es dann aber spannend, denn in Castingshows kann wieder einmal alles passieren und es konnte ja nur einer gewinnen.

Der Gewinner vom Supertalent 2012 ist:

Jean-Michel Aweh

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de