Supertalent: Die Entscheidung vom Finale ! Wer hat gewonnen ? 14.12.2013

Das neue Supertalent steht fest, die Entscheidung wer gewonnen hat ist endlich gefallen und eine weitere doch recht erfolgreiche Staffel vom RTL Supertalent ist vorbei.

Während der Show wurden ja immer wieder viele Stimmen laut die gesagt haben das Supertalent Format sei tot, doch wenn man die Quoten mit anderen Castingshows vergleicht, ist diese Show immer noch die erfolgreichste Castingshow im deutschen Fernsehen.

Warum im Casting Bruce bei Heidi Schimiczek auf den goldenen Buzzer gehauen hat, weiß wohl nur er, doch die Fanbase von Heidi ist mit jeder Show reichlich gewachsen.

Während des Finales konnte man auf den sozialen Netzwerken oft lesen, dass die Leute für Heidi anrufen wollen und das nur um Dieters Blick zu sehen, wenn sie wirklich gewinnt und was RTL daraus dann für eine Show in Las Vegas machen will.

Ob es dann aber wirklich zum Sieg für Heidi reichen konnte, wusste bis zur Entscheidung dann natürlich keiner, denn auch wenn das Finale wirklich bunt gemischt gewese ist in diesem Jahr, war bis zum Schluss wirklich spannend wer das neue Supertalent ist.

Am Ende konnte also nur einer gewinnen und das neue Supertalent 2013 sind Lukas und sein Hund Falco ! Glückwunsch zu diesem Sieg und viel Erfolg in der Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de