Supertalent: Die Entscheidung vom 2. Halbfinale ! Wer ist raus ? 8.12.2012

Die vorletzte Entscheidung beim Supertalent 2012 bringt Spannung mit sich. Die Spannung, wer raus ist und wer im Finalie steht, war wieder einmal groß und so hieß es wieder Mitfiebern und Daumen drücken für euren Favoriten. Bereits im Vorfeld wurde ein Kandidat durch Berichte, Werbung und Trailer hervorgehoben und zwar der 16. jährige Fredi Kargl.

Bei Fredi kann man sich sicher sein, dass er in die nächste Runde einziehen wird, denn er ist wie Dieter Bohlen immer so schön sagt „Bravo Kompatibel“ und so werden die Teenies sicher für ihn anrufen. Natürlich haben wir auch heute wieder die Liste der Kandidaten, die es in die nächste Runde geschafft haben, aber natürlich wollen wir in den Kommentaren auch wissen, wer ist nach eurer Meinung ins Finale schaffen sollte, teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier nun also die Liste der Kandidaten die vom 2. Halbfinale in das große Supertalent-Finale am 15. Dezember 2012 einziehen.

Emil Kusmirek

Papagei Jacko

Hammou Bensalah

TABEA

Deidra Jones


Und von der Jury weiter gewählt wurde:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de