Supertalent: Die Entscheidung des 1. Halbfinale ! Wer ist raus ? 1.12.2012

Kommen wir zu der Entscheidung der ersten Liveshow bzw. des 1 Halbfinales. Die große Frage ist wer ist im Finale und wer ist raus und das so kurz vorm Ziel. Die Kandidaten die sich beweisen mussten, haben natürlich alles gegeben aber nicht alle erhielten heute auch Positive Urteile der Jury, so musste z.B. Rita van Nek oder Juliette Schoppmann auch Kritik der Jury einstecken für ihren Auftritt. Besonders hart wurde es dann für Christian und Leo, denn da haute Dieter sogar auf den Buzzer aber er sagte ja auch bereits im Casting, dass er die Nummer nicht mochte.

Von einigen Kandidaten hat man großes erwartet wie z.B. Jean Michael Aweh, denn nach dem Mega Auftritt im Casting waren die Erwartungen für ihn besonders groß. Das Publikum entschied heute über das weiter kommen von 4 Kandidaten und Nummer 5 wurde von der Jury gewählt. Nach dem Ende des 2. Halbfinales dann am nächsten Samstag haben wir 10 Finalisten vom Supertalent 2012.

Diese Kandidaten haben es dann von dem ersten Halbfinale direkt ins Finale geschafft.

1. Dan Sperry

2. Jean-Michel Aweh

3. Christian Bakotessa

4. Juliette Schoppmann

5. Laura Pinski

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de