Supertalent: DDC zeigen Breakdance mal anders 6.11.2010

Die Gruppe DDC brachte mal wieder so richtig gute Laune in den Saal. Die Erwartungen der Jury für diesen Auftritt waren sehr hoch, dies verriet Sylvie bereits kurz vor diesem Auftrit. Das Publikum war zunächst nur teilweise begeistert, während die jüngeren im Saal richtig mit feierten waren die älteren eher Skeptisch. Leider ging beim Auftritt nicht alles gut, ob das von der Jury eher negativ beurteilt werden würde ? Das Publikum gab jedoch am Ende dann doch komplett standing ovation für diese Show.

Bruce war zufrieden mit der Leistung von DDC, Sylvie hatte das ein oder andere zu meckern und Dieter hingegen fand diesen Auftritt gut und somit gab es für die Show 3 mal Ja.

4 Kommentare

  1. Das Lied heißt Riverside und ist von Sidney Samson :)

  2. Das würde mich auch interressieren!…ich weiß nur das esvon 2 Dj aus New York kommt, bzw gemacht wurde !….
    Bitte helft mir;)
    gruß

  3. siehe unter dem artikel vom 15.12. von ddc.. einfach in der suche oben DDC eingeben :) oder die supertalent artikel durch wühlen :)

  4. Wie heißt das erste Lied von dem auftritt von Ddc am 15.12.2010???danke…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de