Supertalent: David Torell mehr Schein als Sein ? 17.11.2012

Im Vorspann von David Torell könnten sich einige vorm TV sicher schon aufgeregt haben. Bei seinem Trailer vorab hat er sich wohl gleich einmal viele mögliche Fans vertrieben, denn er lachte sogar über den Tod seines Vaters und sowas geht natürlich garnicht. Auch in anderen Castingshows hat man immer wieder gesehen, dass man mit so einer komischen Art nicht wirklich weiter kommt.

Auf der Bühne dann wurde er schon etwas ruhiger, jedoch auch da durften einige Sprüche nicht fehlen und so schraubte er die Erwartungen des Publikums gleich mal höher, denn wir wissen ja das so ein Publikum eher kritisch ist. Nach ca. einer Minute konnte Dieter nicht mehr anders und drückte auf den Buzzer. Michelle brachte dann noch den Spruch, dass man dachte das David sich in die Hoden kneift um so hoch singen zu können. Weiter sagte sie zu Dieter noch während des Auftritts von David, dass es scheiße war.

So war es dann klar, dass David Torell beim Supertalent nicht weiter kam.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de