Supertalent: Christian stiehlt seiner Frau Martina die Show ! 6.10.2012

Das haben sich Martina und Christian beim Supertalent 2012 wohl anders vorgestellt. Manchmal geht es aber ganz nach dem Motto “ unverhofft kommt oft “ und so ist es auch heute beim Supertalent. Kandidatin Martina hat sich beim 4 Supertalent beworben um mit ihrer Musik so richtig durch zu starten, doch dann kommt alles anders als geplant.

In der Pause sang Christian, der Freund von Martina als Unterhaltung für das Publikum und das überzeugte die Jury so sehr, dass Christian gleich einmal auf die Bühne musste um offiziell vor zu singen. Die Frage die sich natürlich nun alle vor dem Auftritt der beiden beim Supertalent stellen, ist natürlich ob es beide eine Runde weiter schaffen oder ob es zwischen den beiden dann noch so richtig kracht.

Wie fandet ihr die Leistung der beiden und vorallem wen fandet ihr besser Martina oder Christian ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de