Supertalent: Christian & Kai alias Bubble Beatz 6.11.2010

Als nächstes traten Christian (30) und Kai (31) auf die Bühne, für ihren Auftritt stand bereits jede Menge Schrott auf der Bühne. Die beiden nennen sich Bubble Beatz was bei ihr anders ist als bei anderen, sie machen Musik auf Müll und das wirklich sehr gut.

Anfangs schauten das Publikum eher etwas skeptisch doch als man den Song “ Insomnia „von Faithless raus hören konnte feierte das Publikum so richtig mit und war begeistert von diesem Auftritt. Auch die Jury bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und somit konnte es nur eins heißen und zwar 3 mal ja. Das Publikum gab den beiden für diesen Auftritt standing ovation.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de