Supertalent: Cansu Kaya mit Herzklopfen auf der Bühne ! 26.09.2015

Supertalent: Cansu Kaya mit Herzklopfen auf der Bühne ! 26.09.2015

Mit der 15 jährigen Cansu Kaya folgt die nächste Sängerin beim Supertalent 2015. Cansu Kaya geht auf die 8 Klasse einer Gesamtschule und wird kräftig von ihrer Mutter bei ihrem Traum zur Sängerin unterstützt. Anders sieht es da bei ihrem Vater aus, er unterstützt sie eher weniger und so hofft Cansu ihn mit ihrem Auftritt überzeugen zu können.

Die Jury möchte Cansu Kaya mit dem Song „Something’s Gotta Hold On Me “ von Christina Aquilera überzeugen und dieser Song ist absolut keine leichte Nummer, ob sich Cansu Kaya da nicht zuviel zugetraut hat ? Die Jury sah am Anfang ihres Auftritts gar nicht so glücklich aus, doch das änderte sich schnell.

Uns konnte Cansu Kaya mit ihrer Stimme auf jeden Fall überzeugen, anders sah es da beim Supertalent Publikum auch nicht aus, selbst Inka und Bruce konnten auf den Jury Stühlen nicht mehr ruhig sitzen bleiben. So war es eigentlich schon fast klar, dass das Jury Urteil für Cansu Kaya Positiv Ausfiel, das Publikum gab sogar zumindest Teilweise standing Ovation für den Auftritt.

Wie gefiel euch die Leistung von Cansu Kaya ? Konnte sie euch auch überzeugen ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de