Supertalent: Bruce Darnell und sein kämpf gegen die Depressionen

In der Jury der Castingshow “ Das Supertalent “ auf RTL kennen wir ihn nur als lustigen aber auch nah am Wasser gebauten Juror. Aber Bruce Darnell kämpft bereits seit Jahren gegen die Depressionen, seine Kindheit war nicht so wie man es sich vorstellen würde.

In einem Interview mit Bild.de hatte Bruce nun verraten das seine Depressionen sogar stark sind, dass er sich 2005 versucht hat das Leben zu nehmen. Er fuhr mit Tempo 200 in eine Baustelle, jedoch überlebt er glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ab diesem Punkt nahm Bruce sich seinen Depressionen an und machte eine Psychotherapie. Er sagt das er heute vieles verarbeitet hat, neues selbstbewusstsein gewonnen habe und wieder fest im Leben stehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de